Der diagnostische Wert der konventionellen Leistungsfeststellung in der Schule und die Bedeutung von Noten für die Förderung von Lernprozessen / von Ingrid Völker

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

039663930

Persons:

Völker, Ingrid [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Freiburg (Breisgau), Univ., Diss., 1972

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

II, 536, XXXIX S. ; graph. Darst., 1 Falttab.

Language:

German

Published:

Göppingen: Kümmerle ; 1974

RVK:

DO 1200 / Allgemeines und Deutschland [Pädagogik, Spezialfragen des gesamten Schulsystems, Prüfung, Zensur, Versetzung, Zeugnis, Allgemeines und Deutschland]

Other Classifications:

292.323

285.11

285.153

Keywords:

Schulleistung / Notengebung

Further Keywords:

Grading and marking (Students)

Schülerauslese

Lernen

Schulzensur '(u.)' Lernmotivation

Lernen: Motivation '(u.)' Schulzensuren

General Note:

Mit Bibliogr

Series:

Göppinger akademische Beiträge - 86

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-87452-247-4

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.