Marktabgrenzung : Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren / von Hans H. Bauer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

027022927

Persons:

Bauer, Hans H. - 1947- [HerausgeberIn, VerfasserIn]

Diller, Hermann - 1945- [HerausgeberIn]

Dichtl, Erwin - 1935-1997 [HerausgeberIn]

Böcker, Franz [HerausgeberIn]

University publication:

Zugl.: Mannheim, Univ., Habil.-Schr., 1986

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

286 S. ; graph. Darst. ; 24 cm

Language:

German

Published:

Berlin: Duncker u. Humblot ; 1989

Basic Classifikation:

85.40 Marketing

RVK:

QR 200 / Marktstruktur und -verhalten [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Marktstruktur und -verhalten]

QP 611 / Marktforschung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzvorbereitung, Marktforschung]

QP 610 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzvorbereitung, Allgemeines]

QP 612 / Absatzplanung und -kontrolle [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Absatzplanung und -kontrolle]

QR 300 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige, Wettbewerbs- und Monopolpolitik, Allgemeines]

QP 600 / Allgemeines [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Allgemeines]

Other Classifications:

445.61

QR 200

QP 610

Keywords:

Marktabgrenzung

Marktabgrenzung / Marktstruktur / Marketingtheorie / Theorie

Further Keywords:

Consumer behavior

Marketing research

Marktabgrenzung

Markt: Abgrenzung

General Note:

Hrsg. der Serie und von Bd. 24: Prof. Dr. Erwin Dichtl, Mannheim, Prof. Dr. Franz Böcker, Regensburg und Prof. Dr. Hermann Diller, Hamburg, Prof. Dr. Hans H. Bauer, Koblenz

Literaturverz. S. 269 - 286

Series:

Schriften zum Marketing - 23

Links:

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-428-06528-X

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.