Metaphern und Idiome in szenischen Texten, in der Werbe- und Pressesprache / Harald Reger

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

024936049

Persons:

Reger, Harald [VerfasserIn]

Media type:

Book

Formangabe:

Aufsatzsammlung

Extent:

152 S ; 21 cm

Language:

German

Published:

Hamburg: Buske ; 1980

Basic Classifikation:

17.56 Semantik

18.09 Deutsche Sprache

17.24 Gruppensprachen Fachsprachen Sondersprachen

85.40 Marketing

RVK:

GC 9556 / Metapher (Metaphorik) [Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Deutsche Sprache, Neuhochdeutsche Schriftsprache, Lexikologie (Wortkunde), Metapher (Metaphorik)]

AP 27760 / Sprache und Stil [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Zeitungswissenschaft, Äußere und innere Gestaltung, Aussageziele, Innere Gestaltung, Sprache und Stil]

GD 8980 / Zeitungssprache, Rundfunk- und Fernsehsprache [Germanistik. Niederlandistik. Skandinavistik, Dialektologie, Mundarten, Sondersprachen, Namenkunde, Sondersprachen, Fachsprachen, Zeitungssprache, Rundfunk- und Fernsehsprache]

Other Classifications:

723.91:L57

723.91:L19

Keywords:

Deutsch / Zeitungssprache / Metapher / Phraseologie

Further Keywords:

German language, Rhetoric

Metaphor

Advertising, Terminology

Metapher '(in der)' Zeitungssprache: Deutschland: BRD

Metapher '(in der)' Werbesprache: Deutschland: BRD

Zeitungssprache: Deutsche: BRD

Werbesprache: Deutsche: BRD

General Note:

Literaturverz. S. 9 - 14

Beitr. aus #36870#Muttersprache, 1972 - 1978

Remark:

Massenentsäuert ; Hamburg SUB 18; Entsäuert 2009

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

ISBN:

3-87118-440-3

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.