Die Entscheidung des Handels über die Aufnahme neuer Produkte : Eine verhaltensorientierte Analyse /von Hans H. Bauer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

024221120

Persons:

Bauer, Hans H. - 1947- [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Mannheim, Univ., Fak. für Betriebswirtschaftslehre, Diss., 1979

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

XXIII, 479 S ; graph. Darst

Language:

German

Published:

Berlin: Duncker & Humblot ; 1980

RVK:

QP 624 / Produkt- und Sortimentsgestaltung [Wirtschaftswissenschaften, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, Aufbauelemente des Unternehmens, Absatz, Einzelne absatzpolitische Instrumente, Produkt- und Sortimentsgestaltung]

Other Classifications:

445.34

465.1

Keywords:

Handel / Produkteinführung

Further Keywords:

Neues Produkt

Series:

Schriften zum Marketing - 10

Links:

Inhaltsverzeichnis

Inhaltstext

ISBN:

3-428-04702-8

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.