Optimale Produktpolitik im Presseverlag : eine entscheidungsorientierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Druckflächenallokation / Michael Meyer

Saved in:
PPN (Catalogue ID):

018157963

Persons:

Meyer, Michael [VerfasserIn]

University publication:

Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1988

Media type:

Book

Formangabe:

Hochschulschrift

Extent:

VI, 398 S. ; graph. Darst. ; 21 cm

Language:

German

Published:

Frankfurt am Main Bern New York Paris: Lang ; 1989

Basic Classifikation:

06.25 Buchhandel

85.40 Marketing

05.33 Pressewesen

RVK:

AP 28400 / Allgemeines [Allgemeines, Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign, Zeitungswissenschaft, Verlag, Vertrieb, Allgemeines]

Keywords:

Produktpolitik / Zeitschriftenverlag / Entscheidungsmodell

Produktpolitik / Zeitungsverlag / Entscheidungsmodell / Presseverlag / Produktgestaltung / Mathematische Optimierung / Theorie / Entscheidung

Remark:

Massenentsäuert ; Hamburg SUB 18; Entsäuert 2010

Series:

Europäische Hochschulschriften / Reihe 5, Volks- und Betriebswirtschaft - 993

ISBN:

3-631-41820-5

You have not found what you are looking for?

contact us you contact us, we will be happy to help you.